Die von Ihnen ausgewählte Menge, Optionen und Eingabewerte werden automatisch mit Ihrer Anfrage übermittelt.
ZurückSenden
Vielen Dank für Ihre Anfrage, welche erfolgreich übermittelt wurde. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmoglich bearbeiten.
Schließen
Diese High-Security-Bolzenplomben dienen zur Sicherung von Seecontainern, Koffer-LKWs, Bahnwaggons und sonstigen Transportbehältern.
Der Locktainer 2000 SHC ist die Variante für enge Platzverhältnisse am Verschluss des Transportbehälters. Der Bolzen ist zum bequemeren Anbringen an den Verplombungsöffnungen leicht gebogen und hat keine Kunststoffummantelung. Zum Verschließen wird der Bolzen bis zum Einrasten in das Einsteckgehäuse gedrückt.
Dieses hat beim Locktainer 2000 SHC ein durch eine transparente Kunststoffabdeckung geschütztes Feld, auf dem neben der Standardkennzeichnung mit einem Buchstaben und einer 6-stelligen Nummer auch eine Individualisierung mit einem eigenen Barcode, einer speziellen Nummernfolge, einem Logo oder einem Text von max.16 Zeichen möglich ist (siehe Reiter „Individuell“). Hier kann auch eine individuelle Farbgebung der Plombe angefragt werden.
Der Locktainer 2000 SHC kann nur mit einem Bolzenschneider entfernt werden.